| Hallo Gast willkommen auf dieser Webseite.
|  Startseite  |  Bilder  |  Über uns  |  Kalender  |  Downloads  |  Forum  |  Links 
Verkehrsunfall in Wulfelade
am Montagmorgen gegen 10.20 Uhr wurden die Feuerwehren Wulfelade und Neustadt zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Wulfelader Straße in Wulfelade alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass keine Person eingeklemmt war und die Feuerwehr Neustadt konnte die Anfahrt abbrechen.
Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache im Bereich einer Baustelle von der Straße abgekommen, ist mit einem Baum zusammengestoßen und im Anschluss noch mit einem Minibagger der Baustelle kollidiert. Neben dem leicht verletzten Fahrer wurde noch ein Arbeiter der Baustelle verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Unter der Einsatzleitung des Wulfelader Ortsbrandmeisters Stefan Thies waren 6 Mitglieder der Feuerwehr sowie Polizei und Rettungsdienst im Einsatz.

(Quelle Team Presse- & Öffentlichkeitsarbeit)
zurück...
News vom: 2017-09-04 13:09:48 geschrieben von Stefan, Thies

 
| Diese Seite wurde ingesamt: 3812622 mal aufgerufen.

Copyright © 2006 by FF-Wulfelade, Coding and Design by ThiesCom
Haftungsausschluss und Impressum